Impressum / Kontakt / Presse / AGB
CRT Racing auf facebook

Lukas_Grünwald.jpg  Lukas Grünwald #42

Geb. Datum:           27.08.1997
Geburtsort:             München
Schule:                   Montessori Schule Dachau

Hobbies:                 Motocross fahren, Skaten, Fußball spielen, Snowboarden
Motocross seit:        2001
Erstes Rennen:        2003
Bike:                      KTM SX 125 CRT Edition
 

bisherige Erfolge:
2010
             4. Platz Südbayerische Motocross Meisterschaft 85ccm
             8. Platz ADAC Bundesendlauf 85ccm
2011
            3. Platz Südbayerische Motocross Meisterschaft 85ccm
            6. Platz ADAC Bundesendlauf 85ccm
            13. Platz Supercup 85ccm
2012
            1. Platz Südbayerische Jugend Motocross Meisterschaft
            1. PLatz Südbayerische ADAC Jugend Motocross Meisterschaft 

Ziele für 2015:

         TOP 10 Ergebnis im KTM Alpencup Klasse 125 ccm
         TOP 5 Ergebnis in der Südbayerischen Meisterschaft
 

Lukas ist ein junges Talent aus Jetzendorf und wird diese Saison mit einer SX 85 CRT die Rennen des ADAC MX Junior Cups und der Deutschen Jugend Meisterschaft bestreiten.
Mit seinen konstant starken Leistungen in der vergangenen Saison konnte Lukas den Titel in der Südbayerischen Jugend Meisterschaft in das Team holen. Für die kommende Saison hat er sich vorgenommen mit Ehrgeiz und Professionalität seine gesetzten Ziele hartnäckig zu verfolgen.