Impressum / Kontakt / Presse / AGB
CRT Racing auf facebook

portrat-julian-005-large-2.jpg Julian Fleischer #7

Geb. Datum:  29.07.1999
Geburtsort:  Rosenheim
Beruf: Schüler
Hobbies: Motocross, Cross-Ski und Downhillfahren, Klettern und Schwimmen
Motocross seit:  2003
Erstes Rennen: 2005
Bike:  KTM SX 125


bisherige Erfolge:

2006
50ccm ADAC Südbayrischer Vizemeister
2007
50ccm ADAC Südbayrischer Meister
Südbayrischer Clubsportmeister
ADAC Bambini Trophäe
2008
65ccm Platz 6 Südbayrische Meisterschaft
2009
65ccm ADAC Südbayrischer Vizemeister
2010
65ccm ADAC Südbayrischer Meister
 Südbayrischer Clubsportmeister
2011
85ccm Platz 5 ADAC Südbayern Serie
2012
85ccm 1. Platz Chiemgau Cross Cup
2013
85 ccm Südbayerischer ADAC Motocross Meister Jugend A
2. Platz Südbayerische Motocross Meisterschaft Jugend
7.Platz Cross Finals

 

Ziele für 2015:

             Umstieg auf die SX 125 und Telnahme an der Südbayerischen Meisterschaft sowie
             beim KTM Alpencup in der Klasse MX 2

Unser Youngster im Team wurde am 29.07.1999 in Rosenheim geboren. Als Julian mit 1 1/2 Jahren sein Holz-Laufrad bekam, ging es los mit dem „Rausch der Geschwindigkeit". Auf Crossstrecken, wo andere mit ihren Bikes fuhren, fuhr Julian mit seinem Laufrad. Bekannt von hier bis Österreich als " Fuzzy auf`m Holzrad" musste auch bald was mit echtem Motorengeräusch her, eine PW 50. Gerade mal drei Jahre alt nahm er in Zettisch ein Gaudi-Rennen mit und erreichte den dritten Platz. Schon wieder musste eine neue Maschine her...,orange musste sie sein. In den folgenden Jahren füllten sich sein Trophäenschrank mit dem Gewinn der Südbayerischen Meisterschaften in den Klassen 50 und 65 ccm.

Im der Saison 2011 Jahr konnte er den Umstieg in die 85 ccm Klasse super meistern und die Saison mit einem 5. Gesamtrang abschließen.

In der kommenden Saison wird sich Julian an das größere Motorrad und die neuen Herausforderungen herantaten und versuchen so viele Stunden wie möglich auf em Bike zu verbringen

Fleischer_Sieger_Chiemgau_Cross_Cup-s.jpg Julian Fleischer SBS Manching 2012 Julian Fleischer #7 Julian Fleischer Gablingen SBS 2012